Freitag, 25. November 2016

25. November 2016

 Alle sagen, ich wäre ein Unfall ...

Dabei tut mir gar nichts weh!? - Maggy

Kommentare:

  1. Was für eine süße Maus!! Das ist ja eine zuckersüße Mischung (?) **Küßchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heutige Begegnung. Mallinois/Münsterländer, 9 Wochen alt.

      Löschen
  2. Ja, sehr süß, aber ich bin immer etwas traurig, wenn die Menschen nicht aufpassen... Nun, ja hoffentlich finden alle Geschwister eine gute Familie und sind gesund...

    Das Bild ist aber sehr süß.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, da mir der Münsterlãnderbesitzer bekannt ist und dafür sorgen wird, dass alles unterkommt.

      Löschen
  3. Da kann ich nur sagen :"Was für ein süßer Unfall!"
    Dir ein schönes Advents-Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Maggy wenn sie dich dann noch Maggi genannt hätten, dann vielleicht. Aber mit mir hast du alle MINUS EINEM auf deiner Seite. Sei stolz auf deinen Titel 'Unfall', denn für mich bist du der schönste (Hunde)Unfall dieser Welt.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese gewürzigen Herrschaften wohnen nur 15 km von uns entfernt. Brauch ich aber nur zu Suppen.

      Löschen