Donnerstag, 10. November 2016

10. November 2016

Heute bin ich Rainman!

8 Kommentare:

  1. Erstaunlich, dass das Auge noch scharf ist bei der ganzen Schüttelei.

    AntwortenLöschen
  2. Rainman, Rainman, sei ehrlich. Gerade fragte ich dich, ob du für Michael ein Geburtstagsgeschenk besorgt hast. Deine Antwort sieht man auf dem Foto. Ein klares NEIN kommt zum Ausdruck. Na gut, jetzt sind noch ein paar Stunden Zeit, bis er aus dem Bett hüpft. Zieh los und besorge Blumen. Das Wasser dafür steckt in deinem Fell. Morgen früh singst du ihm ein Geburtstagsständchen: Happy Birthday, Michael.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  3. Bis Du denn auch nass geworden bei dieser Dusche?
    Tolles Foto, man hat den Eindruck, man steht direkt daneben :-), geh mich jetzt mal abtrocknen ;-)
    Entspannten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere zum Ehrentag und wünsche alles erdenklich Gute.....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen