Mittwoch, 8. Juni 2016

08. Juni 2016

Stressfrei - Lexy und Kaya (Two of our loved ones)

12 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Portrait von den beiden! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Stressfrei im Doppelpack - so kann man den Abend ausklingen lassen... ;)

    Eine gute Nacht wünschen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto, aber Kaya wirkt etwas unkonzentriert, hat wohl nur Augen für die Knackwurst ;-)
    Aber das bringt einen Profi wie Dich natürlich nicht aus der Ruhe :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du, was hinter mir für Faxen ohne Knackwurst gemacht wurden.

      Löschen
  4. Ich sehe mindesten drei sehr glückliche Momente in diesem Foto. Schön, wenn man alles in der Tasche hat. Ende gut, alles gut - nur beginnen sehr schöne und entspannte Tage. Ich gönne es deiner Tochter von Herzen, der Ernst des Lebens folgt auf dem Fuße. Glückwunsch und glückliche Zeit,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon der fünfte Ernst. Hoffentlich ist es diesmal der richtige :o)

      Löschen
  5. Wir gratulieren von Herzen und wünschen für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass der Sekt nicht zu sehr zu Kopfe gestiegen ist und heute im BS die Arbeitssicherheit gewährleistet werden konnte.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen