Freitag, 3. Juni 2016

03. Juni 2016

Ich bin mal ein lustiger Zwingerhund! --- In Dresden ;o)) - Pippa

Kommentare:

  1. Sieht aus, als ob sie schielt - aber das Fell glänzt sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Perspektive. Man hat nicht viel Zeit und die Besitzer sind nciht darauf vorbereitet.

      Löschen
  2. Hihi, Pippa hat aber einen schrägen Blick.....wo hast Du denn die Knackwurst hingehalten!?
    LG und schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hausfrauenblick ;o) Bei einem Zwingerhund muss man aufpassen.

      Löschen
  3. Und ich dachte, die Pippas dieser Welt werden nur von hinten fotografiert... chrzchrz

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Zwingerhund? Das ist für mich ein Widerspruch in sich... Zwingerhaltung ist m.E. nichts für Hunde und lustig ist so ein Leben wahrscheinlich auch nicht...

    Zum Glück lebt der Hund in "Dresden" und ist nicht nur hübsch, sondern lebt ein schönes und lustiges Leben. Zum Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Zwinger schon. Ich empfehle ein Wikiseminar und suche nach: Zwinger, Dresden!
      Such, Such ;o))

      Löschen
  5. Zum Glück lebt der Hund in "Dresden"..!!! Aha... Ich kenne den Zwinger.. ;o)





    AntwortenLöschen
  6. An Hand der Stufen im Hintergrund erkenne ich den Fotostandort sofort. Die vielen flanierenden Touristen erschweren ein solches Vorhaben sehr. Ich kann mir vorstellen, wenn alles passt und du KLICK machen möchtest, läuft genau in diesem Augenblick eine japanische Selfie Gruppe ins Motiv hinein. :)))
    Sehr schönes Licht und eine offene Pose. Mir gefällt das Porträt sehr gut und nicht deshalb, weil es in Dresden entstand.
    Nur das eine Ohr verrät etwas von einer Spur Ängstlichkeit. (vermute ich mal als Nichthundekenner".

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Herrschaften waren genauso überrascht wie der Schweizer Hundeführer.

      Löschen