Freitag, 24. Juni 2016

24. Juni 2016

Mit meinen neuen Kumpels bin ich happy - Moro(ney)


Kommentare:

  1. Hihi, süß... Sieht aus, als hätte er ein Lätzchen an... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sie sind aber alle zu hübsch - und du fütterst sie bestimmt auch alle recht gut ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist wirklich süß. Ein solches habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich ein DIY eines hundebegeistertes Frauchen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich aber googeln. Ich weiß nicht - DIY?? Muss ich mal fragen, würde eher sagen "Nein".

      Löschen
    2. DIY - Di it yourself... Nicht googlen, ist doch nicht so wichtig. Hauptsache die Bilder sind so schön...

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Schön auf einer Ebene fotografiert. Hübscher Hund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein total süßer Bursche. Wir sind gespannt, wie er sich entwickelt. Danke!

      Löschen
  5. Wacher und aufmerksamer Blick und ich dachte auch im ersten Moment an ein Lätzchen ;-)
    Sehr hübscher Hund!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein damit er sich nicht würgt, hat er das Geschirr.

      Löschen
  6. Wirklich ein toller Hundebursche!!!
    Er gefällt mir mit seiner ganzen Ausstrahlung richtig gut!!!!!
    Faszinierend wie viel Hunde du triffst und tolle Fotos von Ihnen machst!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin manchmal selbst überrascht. Danke!

      Löschen