Freitag, 17. Juni 2016

17. Juni 2016

Da hab ich so lange auf den hier gewartet, weil ich ihn schon so lange mit Frauchen aus dem Auto heraus gesehen habe und dann habe ich nur das "kleine Besteck" dabei, als ich sie gestern bei einer Regenpause getroffen habe.
Egal, der kommt vor den LaPaDu Hunden

Ich muss mich mal vordrängeln - Lee

Kommentare:

  1. Ein Hübscher bist Du! Bestel bitte den Regen ab. Knuddler und
    LG., an Deine Dosis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bestellung schon lange abgegeben. Aber ich glaube der "Laden" ist pleite und sie können nicht mehr liefern. Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  2. Nun ja, dafür war der Sensor der Guten wieder blitzeblank. Das wird doh sicher auch der wunderschöne Lee verstehen....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er versteht das, aber der Sensor war ja gestern auch noch blank. Es war nur der Regen, der mich die Kleine hat mitnehmen lassen. Aber die macht ja auch schöne Bilder.

      Löschen
  3. Eben. Die Kamera macht keine schönen Fotos, sondern der Fotograf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn beides zusammen kommt ist es optimal.

      Löschen
  4. Wow,
    na klasse, dass du überhaupt deine Kamera dabei hattest!!!!
    Oft ist dem ja nicht so....
    Was für ein schönes Foto, ich bin begeistert von dem Tier
    und die Augen sind ja bestechend schön!!!!
    Kompliment Michael, klasse!!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not tuts auch ein Handy. Aber wenn man die richtige Cam dabei hat, ist es doch was anderes.

      Löschen
    2. Ja, ich weiß selbst wie das ist.....
      neulich habe ich es dann sogar gelassen....
      gut dass du es festgehalten hast!Toll geworden wirklich....

      Löschen
    3. Danke, ohne bin ich fast nie unterwegs.

      Löschen
  5. Mit diesen Augen darf man drängeln.....und das Bild ist doch tip-top!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja noch mal mit der guten Scherbe.

      Löschen