Freitag, 10. Juni 2016

10. Juni 2016

Ich bin Samson, wissen sie wo Delilah ist? - Oder doch Tiffy?

Kommentare:

  1. Der schaut wirklich sehr liebeskrank :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der hübschen Frau, die ihn angeschaut hat.

      Löschen
  2. Die kleine Sonne strahlt heute eher nach innen. Aber er selbst wird von der Bedeutung des Namens SAMSON nichts wissen.

    Bei seinem feinen Aussehen verbietet sich auf jeden Fall jeglicher Vergleich mit tatsächlich lebenden Personen in der Sesamstraße.

    Kann es sein, dass er nun doch schon etwas mehr nach außen strahlt?

    e.b.

    AntwortenLöschen
  3. Samson passt irgendwie gar nicht.....er sieht so edel aus....und der Blick so leidend.....hast Du ihm die Wurst weggenommen?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht... Samson ist eher ein Neufundländer oder Landseer. Aber wie ich gestern schon schrieb. Der Name ist Schall und Rauch....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Mit nichten musste ich die Leckedrlie verstecken.

      Löschen