Montag, 27. Juni 2016

27. Juni 2016

Ich weiß nicht warum sie Struppi zu mir sagen, ich bin - Mary

Kommentare:

  1. Struppi-Mary sieht aber aus wie Wolli und führt gleich ihre ganze Sammlung an Halsbändern aus... :-))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Ahnung, wie man bei Dir auf den Namen Mary, ähm ich meine Struppi kommen könnte.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Mary hätte ich auch nicht getippt. Morgen kommt der Kumpel.

      Löschen
  3. Hihi, die macht mit beim Ohren-Wettbewerb (eins vor, eins zurück,...)

    AntwortenLöschen
  4. Hey mach schnell mit deinem Foto, da wurde grade eine Information für mich an dem nächsten Baum geschrieben nicht das Sie bei der wärme verduftet . Und vergiss meine Gage nicht rauszurücken. Das wird Sie denken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gage hats gegeben. Ob der Kumpel was "aufgeschrieben" hat weiß ich leider nicht.

      Löschen
  5. Was für ein netter nachdenklicher Blick!!! Man beachte die Ohrstellung!
    Wieder ein genialer Fotoschuß!!!!!
    Hab mich sehr gefreut dieses Hundegesicht kennen lernen zu dürfen!!
    Hab einen guten Tag Michael,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Michael, gerade sehe ich meine Blogs bei dir leuchten, da hast du mir eine wirklich große Freude gemacht!

      Löschen
    2. Kein Problem, ich schaue regelmäßig rein. Ein Satz passt immer.

      Löschen
  6. Bei dem süßen Fratz hat man ja nur einen Gedanken :"Knuddeln-wollen!"
    Wie alt ist denn die Lady?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Besitzerin, die selber schon etwas älter war, sagte zwei Jahre. So rein fellmäßig sah der in Echt nicht zum knuddeln aus.

      Löschen