Dienstag, 28. Juni 2016

28. Juni 2016

Ich habe es so im Nacken, hoch gucken kann ich nicht - Grey

Kommentare:

  1. Sollte hier der Name "Programm" sein? Ein Oldie? Dann darf man es auch mal im Nacken haben......Ein Hund ist halt auch nur ein Mensch ;-)
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß nicht, wie alt, aber er war schon klapprig.

      Löschen
  2. Mmh, sieht schon ein bisschen älter aus... Anruf hat sich im Übrigen erledigt. Jetzt ist der Kuchen aufgefuttert...;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aumann ständig kam wer dazwischen. Den Kuchen bringe ich das nächste mal mit.

      Löschen
    2. Alles gut... Ich wollte nur eine Freude machen, wenn ich schon mal Kuchen mitbringe. ;o)

      Ich mag im Übrigen keinen Kuchen... Sodbrennen und so. Aber lieb gemeint... Wir sehen und wir lesen uns.


      Viele Grüße
      die Kollegin

      Löschen
  3. deine Bilder sind jeden Tag toll. Macht wirklich Spaß!!
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kann ein Osteopath helfen? Sieht etwas traurig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen das Alter hilft kein Osteopath, oder eher wenig.

      Löschen