Samstag, 11. Juni 2016

11. Juni 2016

Die Show kann beginnen

Therapiehund Tony

Ich kann Dein Zimmer aufräumen

Kommentare:

  1. Dann könnte Lucy gerne zu uns kommen und beim Aufräumen helfen....;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toby, ich kenne eine schwarze Lucy und dachte wohl an diese... Sorry....

      Löschen
    2. Ja, Ja, ich könnte ja sagen, dass ich mit den vielen Frauennamen durcheinander komme :o)

      Löschen
  2. Ich kann Dein Zimmer aufräumen,

    aber zuvor will ich es verwüsten... hehe

    LG Andrea mit Linda, die Tony oberknuffig finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer Wüste braucht man nicht aufräumen, oder?

      Löschen
  3. Der Hollywood Walk of Fame ist nur ein billiges Plagiat gegen deinen Dog Walk of Fame.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und meine erste Unterschrift unter Kaya wies auch darauf hin. Es folgen nun noch 4 Zirkushunde.

      Löschen
  4. Tony mache einen ganz gelassenen Eindruck und das obwohl er aufräumen muss, das nenne ich ein ausgeglichenes Gemüt....Das würde sich mein Mann bei mir manchmal auch wünschen.....;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufräumen als Therapie, auch mal was neues.

      Löschen