Dienstag, 21. Juni 2016

21. Juni 2016

Ich bin nicht nur im Mondschein hübsch - Luna

Kommentare:

  1. Es scheint ja wirklich kein Problem zu sein, 365 Tage lang Hundefotos zu posten.... Hübsche Luna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch aufgefallen...
      Das muss man erst mal hin bekommen, alle Achtung!

      Löschen
    2. Ich habe noch Hoffnung, muss aber immer mal auf Nachschubsuche gehen.

      Löschen
  2. Du bist eine ganz Besondere, ein schwarzes Köpfchen und ein weißer Körper...und ein rotes Halsband und Leine, schick!!!
    Herzliche Grüße Michael,
    tolle Hundefotos die du machst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz weiß war es hintenrum nicht

      Löschen
    2. Danke für Deinen Besuch und lieben Kommie.

      Löschen
  3. Ich staune immer über Deine Bildunterschriften, Dir fällt immer eine geistreiche "Schlagzeile" ein, herrlich!
    Lustiger "Mondhund", schwarzer Kopf, weißer Körper....oder war das Hinterteil auch schwarz?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon gescheckt. Und bei den Sprüchen fällt mir manchmal direkt was ein. Hier musste ich schon was überlegen.

      Löschen
  4. Ich staune immer über Deine Bildunterschriften, Dir fällt immer eine geistreiche "Schlagzeile" ein, herrlich!
    Lustiger "Mondhund", schwarzer Kopf, weißer Körper....oder war das Hinterteil auch schwarz?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Göttlich... :-))))))))

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere auch die Vielzahl der Hundebilder und die wirklich tollen Beschriftungen. Hut ab. Warum trägt Luna denn wohl ein Geschirr und ein Halsband? Sieht doch ganz lieb aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bewunderung. Sie war wirklich sehr lieb und warum sie so angekommen war, konnte ich nicht erfragen.

      Löschen