Donnerstag, 23. Juni 2016

23. Juni 2016

Ich mag es Ton in Ton - Nala

Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich den richtigen Ton getroffen. Sehr schöne Farbe... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich stehe ich auf diese Farbe im normalen Leben gar nicht. Aber bei Hunden braucht man nichts schlimmes denken.

      Löschen
  2. Schade, Du hättest Dich nebne sie legen sollen - aber ob dann noch der ton-in-ton-hintergrund sichtbar gewesen wäre? Hübsches Foto so im Profil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häääh - das verstehe ich nicht. ??????? Warum?

      Löschen
    2. Achsoo, da hätte ich mich mitten auf den Weg legen müssen, wäre ein großer Lacher geworden. Das Bild ist schon was älter und war auf dem Spaziergang mit Egon und Peer in Wermelskirchen.

      Löschen
    3. Ja, leider kann man das oft nicht verwirklichen. Mir ist es meist zu dreckig auf dem Boden...

      Löschen
  3. Ja, ja, wir Frauen sind da ganz heikel, muss alles schön zusammen passen....So sind wir eben!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, mir fällt nichts Sinniges ein und so las ich einen Gruß da...

    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist beiweitem nicht sinnfrei und der Dank folgt auf der Pfote :o)

      Löschen
  5. Oh auch dieses Foto ist wunderbar gelungen,
    sogar noch Ton in Ton ;)
    alles Gute für dich,
    Monika*

    AntwortenLöschen