Samstag, 25. Juni 2016

25. Juni 2016

Wie man sehr gut an der Marke sieht, bin ich ein Engelchen - Lexi

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn so tolle Marken? Socke trägt einen kleinen Schutzengel am Halsband, ohne, dass sie zu einem Engel wird. Der Enge so sie eher beschützen. Hilft aber nur bedingt...

    Aber diese Mundstellung, herrlich. So toll eingefangen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage die Besitzer mal, wenn sie sich melden. Vielleicht lesen sie ja mit.

      Löschen
  2. Irgendwie eine witzige Perspektive.....lange Schnauze und das Gesicht gaaaaanz weit weg....Lustig! Und der Blick, wie ein Engel ;-)
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war schon ein sehr schlechtes Licht. Wenn das Wetter mitspielt, könnte es ein schöner Sonntag werden.

      Löschen
  3. Schön, wie auf die Augen scharf gestellt ist. Ich bin bei Tierportraits zwar eher ein Verfechter des "alles scharf"-Fotos (was den Kopf angeht), aber hier ist niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen sind mir wichtig. Wenn der Rest auch scharf ist, ist es oft nicht so schön freigestellt. Daher meistens mit f3,5. Das Licht war schon so schlecht, dass ich auch zwei Blitzaufnahmen gemacht habe. Aber die sind schon wieder gelöscht.

      Löschen
  4. Da bin ich mir nicht so sicher, bei den Augen????

    Ein wunderbarer Gesichtsausdruck eingefangen von dir, einfach klasse!
    Hat mich wieder gefreut Michael, auch deine Besuche!!
    Hab einen schönen Sonntag und weiterhin viele schöne Hundebegegnungen!!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen