Mittwoch, 29. Juni 2016

29. Juni 2016

Ab dem 20. November 2015 poste ich jetzt jeden Tag einen anderen Hund und was als Herausforderung angefangen hat, macht inzwischen viel Spaß. Wer jetzt genau gezählt hat, der kann sich ausrechnen, dass ich genau heute
On Location Dogs hier gezeigt habe. Nur wenig Hunde doppelt. Eigentlich nur einen und den verdient! Aber in 28 Tagen ist ja das nächste Jubiläum und da wird sie wieder dran sein. Heute erst mal einen Hund, den ich auch schon lange auf der Wunschliste hatte und vorletzter Woche auch vor der "Flinte".

Wenn Ihr wüsstet, wie nervös ich grade bin - Raja

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist ja ein richtiger Jubi-Hund, ein wirklich schöner :-)
    Machst Du das Jahr noch voll oder kommt demnächst mal wieder etwas anderes? Würde mir auch gefallen :-)
    Wie dem auch sei, weiterhin viel Spaß beim (Hunde-) Motive suchen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das Jahr voll den das zählt für 366 Tage und was dann kommt weiß ich noch nicht. Danke!!

      Löschen
  2. Eine beeindruckende Zahl und eine noch beeindruckendere Leistung. Ich finde außergewöhnliche Blogs klasse und dieser zählt definitiv dazu... ;)

    Und Raja macht sich gut vor Grün!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außergewöhliche Besucher mit außergewöhnlichen Hunden sind auch klasse! Danke!

      Löschen
  3. Ich bin auch so begeistert und freue mich jeden Abend auf das Bild des Tages....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal eine weiße Schäferhündin gezeichnet - die sah so ähnlich aus. Hübsch!! Und Glückwunsch zum 222zigsten!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation das Dir dein Ziel gelngen ist. Hochachtung!
    Weiter so. Ich finde es super jeden Tag einen neuen Hund zu sehen.Wie immer Du das auch schaffst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ziel für 2016 heißt 366 und heute sind es vom Jahr erst 183. Es fehlen noch 122 im die Zahl komplett zu machen aber eben noch 183 um das Jahr zu komplettieren. Ich habe noch Wunschhunde. Danke für Deine Besuche.

      Löschen