Montag, 20. Juni 2016

20. Juni 2016

Highkey geht mit mir nicht, äätsch! - Lilly

Kommentare:

  1. Hihi, die ist ja süß! Würde man bei Highkey denn dann nicht nur noch die Augen und Ohren sehen? Stelle ich mir interessant vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und keine schwarzen Ohren und rote Zunge. Aber dafür, sie eigentlich nicht mitspielen wollte ist es ein schönes Bild geworden.

      Löschen
    2. Die Ohren, AUgen, Nase und Zunge müsste man irgendwie so maskieren, dass nur das andere heller gemacht wird. Säh bestimmt toll aus.

      Löschen
  2. Das ist mal wieder ein super Bild in einem tollen Stil - da braucht se gar nicht frech werden, die Lilly... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war auch sehr auf das junge Frauchen fixiert.

      Löschen
  3. Da hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, ein mega Foto!
    Sicher hast Du ihm die Knackwurst geklaut.....Das hast Du nun davon!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zunge hat er seinem Frauchen rausgestreckt, nicht mir ;o)

      Löschen
  4. Was ein freches Hündchen. Da hast Du den richtigen Moment erwischt, bravo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins von 6 im Serienbildmodus ist immer dabei, hihi

      Löschen
  5. Nun für einen Fotolaien musste erst einmal gegoogelt werden, was highkey eigentlich ist. Aha… Dabei ist Lilly so niedlich, dass sie keiner modernen Fotokunst bedarf…

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Hund und welch tolles Foto!!!!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein ganz junges Frauchen dabei. Die fand es auch toll, dass ihr Hund fotografiert wurde.

      Löschen