Montag, 29. August 2016

29. August 2016

Ich bin "Lucky", dass ich jetzt weiß, wo es in der Heide lang geht!

Kommentare:

  1. Es gibt sie noch, die glücklichen Wesen auf dieser Erde. Ein gut aussehender, junger Mann, bei dem wird wohl bald die Heide wackelt. Das wäre auch ein schönes Aufmacherfoto für deinen neuen Internetauftritt.

    beste Vermittlergrüße aus DD von EB


    AntwortenLöschen
  2. Herje, ein "Glücks-Hund", der auch noch weiß wo es in der Heide langgeht, deshalb ist er auch so aus der Puste.....Bei dem Typ könnte man glatt schwach werden.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er vielleicht, aber seine Besitzer waren etwas desorientiert.

      Löschen
  3. Der gefällt mir auch sehr gut - schöner Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  4. schön...alle diese vierbeiner... !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch hier. Ich freue mich, dass sie Dir gefallen.

      Löschen
  5. Ein hübscher Bursche.. Ist das ein Aussie gewesen? Wäre wirklich mal schön einen ohne verschiedene Augenfarbe und in den neuen Aussiemodefarben zu sehen…..

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn grade so in?? Prêt á porter mäßig.

      Löschen