Montag, 15. August 2016

15. August 2016

Schön, dass Du auch ein Herz für die Alten Hunde hast - Petzi (16)

Kommentare:

  1. Ups, Kaltwelle ist doch noch in Mode. Älteres Modell (graue Haare), dann passt es ja mit diesem Friseurbesuch. Obwohl, sich künstlich die Haare grau gestalten zu lassen ist momentan absolut in.

    Da bin ich auf deine aufklärenden Worte gespannt.

    der gut frisiert in den Morgen gehende egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann diese Worte aus dem nonkonformistischen Sachsen. Frisieren muss ich mich auch noch, denn ich habe heute noch Urlaub. Grau? - Ich bin auch nicht in. Aber jemand, den nicht sehr -- seeehr gut kenne :o)

      Löschen
  2. ......es gibt Worte, die fliegen an mir einfach so vorbei.
    :)))

    AntwortenLöschen
  3. neee, so etwas wie der graue Sachsen Bezug
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun, wir werden ja alle älter, von daher ist das Herz für Senioren sinnvoll.
    Als Kind hatten wir einen silbergrauen Pudel. Ich mag die Rasse.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pudel - nicht meins, aber Hund ist Hund und ein paar Ältere folgen noch.

      Löschen
  5. Die Golden Oldies haben immer eine ganz besondere Aura ♥

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben die Ruhe weg, aber Petzi ist schon etwas unsicher auf den Beinen geworden. Vor allem nach der Augen OP.

      Löschen
  6. Oldies, but Goldies :-) Petzi ist in Würde ergraut uns steht zu seinem grauen Bart.....Süüüüüüüß!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde hat sie, die liebe Petzi und wir kennen sie schon lange.

      Löschen
  7. Das finde ich auch!!!
    Total lieab!!!! Ein Pudel!!!!! In meiner Kindheit oft gesehen....
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen