Freitag, 5. August 2016

05. August 2016

Ich habe sogar ein eigenes Lied - Schnappi

10 Kommentare:

  1. Man beachte die Ohrenstellung!!
    Herzallerliebst der Schnappi!!!
    Sei auch du lieb gegrüßt Michael,
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß nie, wem man zuhören muss.

      Löschen
    2. Tatsächlich , so ist es besser beiden zugehört, da macht man nichts falsch!!! :)

      Löschen
  2. Der sieht aber nicht wie ein Krokodil aus.....oder ist hier eher der Name Programm und Du warst womöglich in Lebensgefahr.....aber Du hast ihm sicher die Knackwurst hingehalten....
    Wir alle wissen Deinen unermüdlichen Einsatz zuschätzen :-), Hauptsache, Dir ist nichts passiert und Schnappi hat nicht zugeschappt....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war er zahm wie ein Lamm und die schnappen nicht.

      Löschen
  3. Nun, wenn der Name Programm ist, finde ich das gar nicht so witzig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kam er wohl zu seinem Namen habe ich mir heuite sagen lassen.

      Löschen
  4. Schöner Schnappschuss von Schnappi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Existiert in seinem Stammbaum ein direkter Zweig zur Fledermaus?

    egbert

    AntwortenLöschen