Dienstag, 16. August 2016

16. August 2016

In einer Demografiereihe bin ich der nächste - Anton (16)

Kommentare:

  1. Der sieht doch noch sehr gut aus für sein Alter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fanden wir allerdings auch im Gegensatz zu Petzi.

      Löschen
  2. Es liegt vielleicht an der Fellfarbe, weil das Fell nicht so grau wirkt wie bei einem schwarzen Pudel. 16 Jahre ist ein tolles Alter.
    Wir Menschen altern ja auch unterschiedlich schnell und so manche Mittvierzigerin fühlt sich auch schon viel älter.;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies bezogen auf den vorherigen Kommentar nebst Antwort...

      Löschen
    2. Ich - auf jeden Fall - fühle mich sehr jung :o)

      Löschen
  3. Wie ich sehe, werden die Vierbeiner nicht nur fotografiert, sondern auch interviewt....Du bist schon so eine Art "Tier-Reporter" ;-)
    16, bestes Hunde-Alter.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich brauche ich etwas Information für einen kurzen Satz. Meistens ergibt sich ein schönes, manchmal längeres Gespräch mit dem Hundehalter.

      Löschen
  4. Für mich gilt wieder einmal, das Foto mit Mausklick rechts und Link im neuen TAB zu öffnen, eine Welt zu sehen, die haarklein auch die Schönheit (ohne Make UP, hihi) des Alters zeigt. Leider funktioniert es auf FB nur bedingt und so bleibt die Jungfer ein Wagnis.

    egbert, der "Altersforscher" mit der Lupe

    AntwortenLöschen