Samstag, 20. August 2016

20. August 2016

So mancher "Rocky" hat mehr Muskeln

Kommentare:

  1. Och, deshalb guckt er soooo traurig oder hat er keine Knackwurst bekommen? So wird das natürlich nichts mit "Rocky-werden".....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pose - wenn auch ein traurig erscheinender Blick.

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon Musekeln, wenn man einen so niedlichen Blick hat. Unter Rocky stelle ich mir einen anderen Hund vor, größer halt. Aber es gibt ja auch einen Dackel der Hektor heißt und einen Dogge mit Namen Bonsai....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Rocky ist ein Model, ein Hundemarken Model, von alleine wären die Leute vom Amt nicht auf die Idee gekommenen, seine Ohrenform als Vorlage für die neue Hunde Marken Kollektion zu nehmen. Auch eine Art Steuern zu sparen.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, meine Heimatstadt war schon immer ei fallsreich.

      Löschen