Mittwoch, 24. August 2016

24. August 2016

Ich bin noch ein bisschen zerzaust vom Motorradfahren - Gneit

Kommentare:

  1. Der sieht fast gar nicht wie ein Hund aus in dieser Seitenansicht. Eher ein Zauselmonster ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heißer Typ, so ein richtig cooler kleiner Rocker.....hat sicher im Beiwagen (mit Fahne) gesessen.....
    Die Friseur passt perfekt....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du hast es erfasst. Und der Beiwagen war zu. Habe ich nur erwischt, weil ich noch mal zum Auto zurück musste.

      Löschen
  3. Ein Vierbeiner genau nach meinem Geschmack, ich mag sie besonders, wenn sie ein bisschen zersauselt sind^^

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, Gneit darf Motorrad fahren, das ist ein klasse Gefühl....
    Super Foto!

    Wir grüßen dich Michael,
    Monika* und die Marderhunde

    AntwortenLöschen
  5. in den nächsten Tagen sehnt er sich ganz bestimmt nach ein wenig Fahrtwind oder die Luftbewegung durch einen Ventilator, es noch viel, viel heißer.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass sie ihn ohne Haube mitfahren lassen.

      Löschen
  6. Bei der Hitze ist Fahrtwind doch herrlich. Wen stört da die Frisur….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  7. Was eine windschnittige Frisur, dazu der Blick...Klasse eingefangen!

    AntwortenLöschen