Donnerstag, 4. August 2016

04. August 2016

Antifaltencreme? Brauch ich nicht. - Chicco


Kommentare:

  1. Nun, dann würde ich gerne die nicht gebrauchte Creme haben. Ich habe nämlich viele Falten...;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist so gar nicht meine Hunderasse. Da nützt auch keine Creme der Welt was...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch nicht, aber sie wollen doch auch ein Foto von sich, sonst wären sie traurig.

      Löschen
  3. Das von vorne ist eine tolle Sichtweise. Ein richtiger Charakterkopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Aber der Hund ist neben einer starken Schwerhörigkeit eher simpel strukturiert.

      Löschen
    2. Mehr mit Handzeichen arbeiten. Und die Strukturiertheit? Kannze nich viel von verlangen. Viel mehr als "Sitz" war nich drin.

      Löschen
  4. .....Männer werden doch erst richtig interessant, wenn sie ein paar Falten haben.....fehlen nur noch die grauen Schläfen....ein richtiger Frauen-Typ ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, war ein Mann, na ja, das was davon übrig geblieben ist. Nebst Büchlein :o)

      Löschen
  5. Ich finde schon, dass diese Rasse eine Faltencreme gebrauchen kann ! besser wäre noch, sie würden verantwortungsvoll gezüchtet !

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Zucht gebe ich Dir Recht. In diesem Fall kümmert sich jemand aufopferungsvoll um diesen Tierheimhund. Im Übrigen mit Schwanz.

      Löschen
  6. Das erste Foto mag ich sehr, da schaut er so ein bisschen tollpatschig.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Freund Chicco!!!
    So nah konnte ich einem hund wie dir noch nie in die Augen sehen,
    herzlichen Dank dafür und Dank auch dem Michael für so ein tolles Foto!!
    Viele liebe Grüße lasse ich hier bei Euch,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dir dieses Erlebnis bringen durfte.

      Löschen