Sonntag, 14. August 2016

13. August 2016

Ich scher mich nicht zum Donnergrummel - Ronja

Ach wie lange hab ich auf deeen Hund gewartet :o))

Kommentare:

  1. Da muss ich gleich an die "Kleinen Strolche" denken, witzig! Oder doch eher an Ronja-Räubertochter?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kleinen Streiche hatten wir schon mal und auch ich musste daran denken. Aber viel interessanter ist der Text. Auf diesen Hund warten? Gibt es dazu eine Geschichte?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der wohnt in Otti in einem Haus, das Pipi Langstrumpf gehören könnte (also Rotkiefer, typisch schwedisch). Die habe ich als kleinen Hund schon gesehen. Und ich habe inzwischen viele Runden um das Haus gedreht und fast hätte ich schon geklingelt. Jetzt habe ich ihn 5 km von seinem Zuhause getroffen. Juhuu

      Löschen
  3. So eine hübsche Ronja. Die gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar und keine Frage, das ist Ronja Räubertochter.
    Hast du diese Schwedin verstanden?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundisch ist glücklicherweise international.

      Löschen