Freitag, 26. August 2016

26. August 2016

Mal sehen, ob ich gleich im Pferdeanhänger nach WAF mitfahren muss - Djina

Kommentare:

  1. Die wartet nicht auf einen Pferdeanhänger, die wartet auf ein leckere Knackwurst :-)
    Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem heißen Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte aber auch der Anhänger sein können, aber sie durfte vorne mitfahren.

      Löschen
  2. Den Spruch verstehe uch nicht. Ja, WAF - Stadt der Pferde, aber der Hund in den Hänger...Egal.

    Hinterlasse einen sonnig heißen Gruß
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht. Wir kamen zum abgeschlossenen Pferdekauf auf den Bockholts Hoff. Und die Besitzer des neuen Pferdes hatten die Sektgläser noch in der Hand und der Hund war auch willig.

      Löschen
  3. Schade, der Zaun lenkt etwas ab, obwohl er schon so schön verschwommen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich den Backround halt nicht aussuchen.

      Löschen
  4. Wie bei jedem guten Porträt liegt die Schärfe auf dem Auge und "scharf" sieht die Djina aus und scharf blickt sie in die Welt. Das Licht zeichnet wunderbar die Konturen und hellt das Fell auf. Für das On Location Foto erhälst du von mir 100 von 100 möglichen Punkten.

    PS: grüß die Mädels

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist scharf. Ich habe aber auch noch welche, wo Dir schwindelig wird ;o)

      Löschen