Donnerstag, 11. August 2016

07. August 2016

Juhuu ich bin wieder da und es wird nach und nach aufgefüllt:
 
Wir brauchen alle ein neues Zuhause und wohnen auf dem Bokholts-Hoff
 
Mama

 Und Ihre sieben Kinderchen (nicht alle im Bild)








Kommentare:

  1. Wieder da und soooo schlechtes Wetter mitgebracht. ;o) Aber die Hundebilder sind toll und die Kleinen so niedlich. Leider duldet Socke neimanden neben sich....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon das Kaminchen angezündet brrrr.

      Löschen
  2. Ich hoffe, Du und Deine Lieben habt schöne und erholsame Ferientage verbracht.....
    Die kleinen Schlingel sind allesamt niedlich und ich würde sie alle adoptieren, wenn wir einen Bauernhof hätten ;-) Ich drücke die Daumen, dass sie alle ein schönes Zuhause finden.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir! Und hier wurden die Finger für den kleinen Fuchsäugigen gehoben - drittletzter.

      Löschen
  3. Au ja - der ist klasse! Nehmt den doch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss die Antwort löschen. Hihi.

      Löschen
  4. Die erste Bilderflut und die darin eingefangenen Eindrücke entschädigen für die kleine Pause. Wenn auch, dank FB, der Faden nie so richtig abriss. Nun wärmt euch die Hände am Kamin, schließlich gab es letzte Nacht den ersten Frost im Erzgebirge und am Morgen kräftigen Raureif.

    Bis morgen,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute bekam ich wunde Finger von deinen schönen Tagen
      :)))))

      egbert

      Löschen
    2. Hansaplast hilft, aber nicht aus Skopau.

      Löschen
  5. Ach was für süße Fotos von so goldigen Tieren!!!
    Danke für die tolle Fotoserie von den Hunden Mama und Kinder!!!
    Eine Wonne sie anzusehen!!!
    Hoffe, dass es mit dem guten neuen Zuhause klappt!!!!
    Toi, toi, toi!!!
    Monika*

    AntwortenLöschen