Donnerstag, 25. August 2016

25. August 2016

Ich würde lieber Sweety heißen - Wotan


Und jetzt möchte ich das Ergebnis meines zweiten Projektes hier präsentieren - Tataaaaah!

Ich habe es tatsächlich geschafft meine eigene Homepage fertig zu stellen - Zielvereinbarung erreicht. Dort werde ich ständig Bilder präsentieren. Anders als hier, bei FB, Flickr, G+ und dem Nikon Forum wird man auf dieser Homepage mein ganzes Portfolio sehen können. Natürlich auch die OLD's und zwar alle. Allerdings ohne Untertitel. Deshalb lohnt es sich auch weiterhin hier reinzuschauen. Irgendwann wird es ja auch wieder nicht jeden Tag einen Hund geben. Spätestens nach dem 31. Dezember.

Ich werde immer mal so alle vier Wochen versuchen ein Update zu machen und freue mich weiterhin auf alle lieben Dauergäste, die ja fast schon zur Familie gehören. Es soll überschaubar bleiben und Euch nicht überfrachten. Zwei Fotoseiten mit aktuellen Bildern maximal - außer bei den Hunden.

Also klickt hier: Ottimaks-Foto oder in die Seitenleiste unter "Nice to see".

Natürlich ist Kritik erwünscht, weil ich immer besser werden möchte! Deshalb ändert sich vielleicht noch das ein oder andere. Viel Spaß und heiße Grüße aus Westfalen.

Kommentare:

  1. Hey, des nachts könnte er sogar für eine Fledermaus gehalten werden und das ist nicht abwertend, sondern anerkennend gemeint.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leicht genug, um fliegen zu können war er.

      Löschen
  2. Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch zur HP, ich werde später mal stöbern gehen !
    Ich bin ja den umgekehrten Weg gegangen, erst Hunde-HP im Jahre 2012, dann Blog seit 2015, mit allem was mir so interessantes vor die Fotolinse huscht !
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen I-Netseite !

    Liebe Grüße
    aus dem noch viel heißeren
    Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hier den Erfolg zu messen, wird schwer sein.

      Löschen
  3. Gratulation zur schönen HP. Mir gefällt sie wirklich gut und ich werde sicher gelegentlich vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ich werde gelegentlich erinnern, wenn es was neues gibt.

      Löschen
  4. Die Augen leuchten ja beim Wotan-Sweety! Süßer Kerl.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein kleiner Wadenbeißer, der ist so klein, wenn er ganz im Bild ist, hat es immer noch Platz!
    Glückwunsch zu Deiner Homepage! Ein Mann von Welt muss das natürlich haben ;-), sehr schöne Aufnahmen und tolle Aufmachung!
    Ich hoffe aber sehr, dass wir uns hier täglich weiter austauschen und freu mich auf die Zeit nach den Hunden (nichts gegen Hunde, aber es war früher immer überraschender, man wusste nie was kommt), ich bin gespannt, wie es weitergeht.....
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich geht es hier weiter. Vielleicht , wenn die Hunde durch sind, etwas entspannter - für mich ;o)

    AntwortenLöschen