Sonntag, 14. August 2016

14. August 2016

Ich möchte mit dem schwarzen Kasten nicht vereint werden - United

Kommentare:

  1. ......wo sind denn die anderen 100 davon.....Oder ist das nur ein Märchen mit den 101 Dalmatinern......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch nicht etwa Cruella de Ville????

    AntwortenLöschen
  3. United, ein ungewähnlicher Name und auch eine ungewöhnliche Zeichnung im Gesicht. Wollte wohl auch mal bei den kleinen Strolchen mitmachen...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Ist das überhaupt ein reinrassiger Dalmatiner? Weiß nicht, ob die solch große Flecken haben dürfen. Denkst Du dir die Texte eigentlich aus, oder sprechen die Hunde zu Dir? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein indianischer Name heißt: Der mit dem Hund spricht!
      Der ist kein echter Dalmi.

      Löschen
  5. United ist noch immer besser als trüge er den Namen Brexit. Kann es sich bei dem Hund um einen Komparsen handeln, der schon in der Maske war?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest benahm er sich wie ein Komparse bei den 101 Dalmatinern.

      Löschen
  6. Er wirkt auf mich lustig und sehr agil. Freundlicher Kerl und wie war es in der Realität.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ständiges hin und her gerenne. Kleines Kind war auch dabei. Da muss man immer vorsichtig sein. Agil stimmt schon, aber nicht tauglich für Agility.

      Löschen