Samstag, 27. August 2016

27. August 2016

In meinem Alter will ich nicht modeln - Ina

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein herzzerreißender Blick......Hast Du ihr mit der Knackwurst gedroht ;-)?
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sie ist sich selbst genug. Weiß gar nicht genau - aber wohl älter als 12.

      Löschen
  2. Hm, sie sieht wirklich sehr skeptisch aus...

    AntwortenLöschen
  3. mit dem tierpsychologischen Auge betrachtet, könnte der Hund selbst, seine Körperhaltung und sein Blick ganz viel Gesprächsstoff bieten. Aber wir wollen ja über deine Hunde Porträts sprechen und nicht über die Oberstübchen einzelner Vierbeiner.
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, sie ist eigentlich ganz lieb. Aber im Alter wird man halt komisch.

      Löschen
  4. Dabei sind die reiferen Models die interessanteren…;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN, die ja auch schon älter …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das mit dem Alter. Sie werden immer hübscher ;o)

      Löschen
  5. LINKWITHIN macht deine Beiträge noch sehenswerter, sieht sehr gut aus.

    e.b.

    AntwortenLöschen