Montag, 22. August 2016

22. August 2016

Kannst Du mich mal bürsten? - Ghizmo

10 Kommentare:

  1. Ein Bruder von Lolek? Oder nur Freunde?
    Hat aber brav in die Kamera geschaut, vorbildlich ;-)
    Schönen Abend noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar im gleichen Dorf, aber ich bezweifle, dass sie sich kennen.

      Löschen
  2. Würde ich schon machen, wenn du bei mir wärst :)!!!!!

    Super Foto Michael!!!
    Gestern habe ich an dich gedacht, da hatte ich auch eine nette Hundebegegnung, einfach so und total lieb...
    Liebe Grüße und weiter so,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich gerne, aber Sockes Fell ist auch voll dieser kleinen Grannen (Brennesselsamen?)und ich bürste hier nur noch...;o)

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem schmachtenden Blick findet sich ohne Zweifel noch ein Bürstenschwinger und Fellstreichler. Leider kann ich aqugenblicklich nicht weg hier ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen