Freitag, 12. August 2016

08. August 2016

Das ist meine Farbe, ab damit ins Versteck! - Sunny

Kommentare:

  1. Sunny, Sunny -- der Tag wird für uns beide nicht sonnig, wenn du mir nicht sofort meinen Gartenhandschuh wieder gibst. Bleib endlich stehen, so schnell laufend, kann ich dich nicht einfangen, ach, dann behalte ihn doch, es regnet sowieso gleich.

    :))
    Gruß aus dem wechselwarmen, feuchtfröhlichen Sachsen
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist weg, bis heute, wie ich gehört habe. Und Sunny kannst Du haben, mit oder ohne Handschuhe - sucht nämlich auch ein neues Zuhause.

      Löschen
    2. Wenn sich die Menschen mit der sächsischen Sprache so schwer geben, wie ist das erst bei einem Hund?

      :)))))

      Löschen
  2. Das war es mit dem Handschuh und Sunny,
    hat was zum Spielen was ihm Freude macht!!
    Ich wünsche Sunny von Herzen ein gutes neues Zuhause!!!!!
    Er hat eine super Ausstrahlung....
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Sunny sieht wie ein richtiger Wirbelwind aus und verbreitet sicher gute Laune! Mit Hund wird es halt nie langweilig....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Passt farblich auch gut zum Halsband und lässt den Hund recht dynamisch aussehen. So, als wolle er gleich richtig mit anpacken.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen