Sonntag, 17. April 2016

17. April 2016

Das ist das Zeichen für den Hilfssheriff auf dem Pättken  - Motte

10 Kommentare:

  1. Motte trägt aber ein auffallendes Bling-Bling-Halsband mit Anhänger. Ob ihr eine Sheriffsstern lieber wäre?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, wenn man nur der Deputy ist, will man Marshall wersen.

      Löschen
  2. Motte ist mehr eine Bling-Bling-Lady, als ein Sheriff......und sie schaut etwas angestrengt....Du hattest sicher keine Knackwurst dabei, aber eine Lady nimmt eh lieber ein Würstchen ;-)
    Lg, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Halsband sieht aus wie der Nasen- bzw. Stirnriemen von meiner Turniertrense... Süße Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte sie nicht reiten. Die Kandarre gibt es nicht.

      Löschen
  4. Was steckt alles in diesem Tier drin? Gerade betrachtete ich durch ein Loch aus Daumen und gekrümmten Zeigefinger die gezeichnete Partie des Kopfes. Die nur Betrachtung des Ohres und des linken Auges durch die Hand könnte eine Schäferhund zeigen. Nun schließt sich der Kreis und ich beginne von vorn: Was steckt alles in diesem Tier drin?

    Hunde unkundige Gedankensplitter aus DD von EB

    AntwortenLöschen
  5. PS: wenn du einmal diese Seite besuchst HIER (klicken) , findest du echt sizilianische Modells, zum Teil sogar hinter Gittern.

    :))))

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da brauchst Du gar nicht Daumen und Zeigefinger krümmen. Das ist ein reinrassiger Jack-Russel-Terrier mit dem üblichen Hang zum Übertreiben. Aber auch diese Rasse ist natürlich aus anderen Rassen entstanden.

      Löschen
    2. So detailliert sind meine Hunde Kenntnisse wirklich nicht. Ich kenne einen Pudel, einen Schäferhund, einen Weimaraner und einen Collie. Dann hört es schon auf und bei den Mischformen erhöht sich der Schwierigkeitsgrad noch mehr. Also träume ich weiter beim Blick zwischen Daumen und krummen Zeigefinger.......

      egbert

      Löschen