Dienstag, 12. April 2016

12. April 2016

Achtung! Zum Starten, jetzt die Flügel ausklappen - Taylor

Kommentare:

  1. Na na na, auf dramatische Ohren wollen wir aber nix kommen lassen... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Och, der schaut aber traurig. Die Flügel sind ausgefahren, die Pilotenbrille hat er sich aufgesetzt, vielleicht fehlt es am Kerosin. Oder ist ihm die Stewardess abhanden gekommen? Egal, er gefällt mir so, wie er ist.

    egbert


    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stewardess habe ich abgeschnitten. Die hatte die Leine.

      Löschen
    2. die Stewardess zog Leine und schickte dir zuvor noch eine Hunde Email

      Löschen
  3. ....aber es bedarf noch keiner Korrektur.....bei Wind ist natürlich Vorsicht geboten....oder gut an der Leine festhalten, dann kann nichts passieren.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Die/der hat ja auch zwei verschiedenfarbige Augen ! Schön glecihmäßig gezeichnet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wins im Schatten eins in der Sonne. Bei Rosi am Stall - Ostern.

      Löschen
  5. Ja, die Ohren haben schon was dramatisches, aber der Blick ist zu traurig… Keine Wurst dabei gehabt?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine 250stel Sekunde traurig, dann konnte er mit dem Pferd in den Wald.

      Löschen