Dienstag, 19. April 2016

19. April 2015

Wenn die Gänseblümchen zu hoch wachsen, kitzelt es unter dem Bauch - Daisy

Kommentare:

  1. Dackelmischlingsdame? Ich weiß nicht, ich mag diese Geschirre nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Geschirre auch nicht, Aber das wäre selbst für Photoshop zuviel.

      Löschen
  2. Echt blöd, wenn man so kurze Beine hat... Ich finde, dass das Geschirr nicht passt. Hoffentlich erfüllt es dennoch seinen Zweck...

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Geschirr kann man auch eine Kutsche ziehen.

      Löschen
  3. Alpenländischer Hundedamen BH mit Gänseblümchen statt Edelweiß. Sitzen die Zitzen bei der Damen nicht auf dem Bauch? Dann liegt der BH falsch an. :)))

    Aber ohne Spaß gesprochen, vergrößert betrachtet ist das wieder einmal ein sehr, sehr gekonntes Porträt. Respekt!!!!

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh, ich meine mit Mausklick rechts geklickt, LINK im neuen Tab öffnen und dann noch einmal Vergrößern klicken, jaaaaa.....

      Löschen
    2. Daaanke, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man hat. Heute habe ich vor Hexe wieder eine viertel Stunde im Gras gelegen. Kleine Hunde dind anstrengend ;o)

      Löschen
    3. So langsam beschleicht mich eine vage Ahnung darüber, weshalb ich mich (unter anderem) den Fenstern und den Fahrrädern zugewendet habe. Na gut, es kommt auch vor, dass eine Hexe hinter der Gardine steht. Doch in Falle lege ich mich keine viertel Stunde vor sie hin. :)))))))))

      Löschen
  4. Das ist ja eine kleine freche Hunde.Dame, die schon ganz gespannt auf ihr Belohnung wartet.....die Knackwurst! Ich finde Dackel irgendwie witzig, aber sie sollen ja sehr eigenwillig sein (wie wir Menschen auch).
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sah aus, als ob sie zu viel Knackwurst bekäme.

      Löschen