Sonntag, 3. April 2016

03. April 2016

Sehe ich nicht aus wie ein Kobold? - Kobi

Ein weiterer Hund vom Leowalk!
Und jetzt ab - Gassi geh'n :o)

Kommentare:

  1. Ein keckes Portrait und ich finde, der Vierbeiner hat tatsächlich Ähnlichkeit mit einem Kobold^^

    Lieben Gruß
    aus dem warmen Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse! Und nur die Gesichtshaare sind beige! Und er guckt auch so freundlich/fröhlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Fotos, von denen es sich super zeichnen ließe...

      Löschen
    2. Danke! Der war süß. Wenn Dubkeine Aufträge mehr hast, zeichne ihn doch :-)

      Löschen
  3. Kobold? Mit denen kenne ich mich nicht so sehr aus. Aber glücklich schaut er aus. Wen er wohl in diesem Augenblick erblickt?

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na je, er erblickt nicht den Meister Eder.

      Löschen
  4. Dem guckt der Schalk aus den Augen.....und die Ohren.....genau wie bei einem Kobold! Gut getroffen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Bursche, hat was von einem Pyrenäen Berghund, gerade die Pinselohren gefallen.

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen