Montag, 25. April 2016

25 April 2016

Hexentanz - Hexe + Skyfall's Indian Summer Dream Julie

13 Kommentare:

  1. In der Oberlausitz kennt man einen KLECKSKUCHEN ( klickst du HIER und auch HIER ), an diesem musste ich sofort denken, als ich den rechten Hund betrachtete.



    egbert

    PS: der Kleckskuchen ist einer der beliebtesten Kuchen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und den, lieber Egbert, zähle ich auch zu meinen Lieblingskuchen. Morgen bekommt diese Zaubermaus einen Alleinauftritt.

      Löschen
    2. Verdient hat sie es, wollen blos hoffen, dass keine (Mause)Falle zuschlägt.

      Löschen
  2. Und ich dachte, dass Kaya die absolute Zaubermaus ist....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Wildes Getümmel! Das Foto von der schwarzen Kleinen im Gras gefällt mir auch sehr gut - das wäre doch auch ein schönes Foto des Tages gewesen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick spricht Bände... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden haben Spaß und der rechte ist ja eine ganz bunte Mischung....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mischung??? Eine reinrassige Australian Shepherd Dame.
      Guckst Du hier:
      http://www.skyfall-aussies.de/welpen-galerie-a-wurf/indian-summer-dream-julie/

      Löschen