Montag, 18. April 2016

18. April 2016

Paula hat alles im Griff ...

 ... und kann trotz Aua-Pfote gut balancieren. - Balou + Paula

Kommentare:

  1. Na hoffentlich ist die Aua-Pfote bald wieder heile...

    Coole Doppelbelichtung - lach.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Doppelbelichtung, dabei ist der Balou ein Leonberger/Schäfermix.

      Löschen
    2. Nun ja, Photoshop kann das bestimmt richten... lach

      Löschen
  2. Besitzen die zwei Geräteturner noch ihren kompletten Winterpelz, oder müsse sie nur zum Friseur. Wie immer hat die Frau alles fest im Griff.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ist ja schon eine Weile her der Leowalk. Trotzdem, haben die Leos immer recht dickes Haar!

      Löschen
    2. Es muss nicht unbedingt verkehrt sein, wenn man ein dickes Fell besitzt.....
      ;-)

      Löschen
  3. Hatten wir Paula nicht schon mal? Kommt mir so bekannt vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Paula hatten wir noch nicht. Ist halt ein Leonberger!

      Löschen
    2. Hatten wir natürlich am 07.Januar aber nicht alleine :o)

      Löschen
    3. Na, meine ich doch - doch noch kein Alzheimer...

      Löschen
  4. Gute Besserung Paula!
    Und Männer hat muss man immer im Griff haben, auch mit "Aua-Pfote" oder gerade dann.....!?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich Paula nicht schon mal bei Dir gesehen? Wie tapfer mit AuaPfote auf den Stamm springen. Wünsche ganz schnelle Heilung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Ihr habt recht, aber noch nicht als Einzelportrait, deshalb habe ich das nicht abgespeichert. Das war am 07.01. mit Abby, Kaya und Boomer. Balou kommt ja auch noch als Einzelportrait. Ihr passt ja auf :-)) Ist glücklicherweise schon verheilt. War eine Schnittwunde an der Pfote.

      Löschen
  6. Die lustig behaarten Ohren von Paula gefallen mir am Besten…

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Gesicht - erinnert mich an unsere Laika. Balancieren geht aber wirklich gut. Das Aua ist hoffentlich nicht schlimm.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen