Mittwoch, 13. April 2016

13. April 2016

Meine Zunge stellt bis jetzt alle anderen in den - Shadow

Kommentare:

  1. Lange Zunge und nur ein Ohr.....neee, ist sicher nur nach hinten geweht....Der freut sich schon auf die Knackwurst, ihm läuft das Wasser im Munde zusammen ;-)
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, auf die hitzige Kaya. War aber ungefährlich, der Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, sehe ich auch so….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade erst daheim angekommen,
    mir hängt regelrecht die Zunge heraus
    und eine hitzige Kaya brauche ich auch nicht,
    dafür stehen meine beiden Ohren noch richtig in Höh.

    beste Hochstand Grüße in den Abend,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uch möchte das gar nicht kommentieren hihi :o))

      Löschen
    2. Ich will es nicht in die Höhe treiben, aber kann es sein, dass du das sehr einseitig sehen wolltest???

      :)))))))

      Löschen
    3. Nun ja, wer auf der Pirsch ist, braucht doch Hochstand :oDD oder??

      Löschen
  5. Hätte hier vielleicht ein wenig mehr Sättigung und Warme Farben rein gebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt vom farbtechnischen eine OLD Bearbeitung, die ich ma beibehalten werde. Trotzdem danke. Es gibt ja ein paar Regler, die noch frei sind.

      Löschen
  6. Hängende Zunge oder eher die Zunge rausgestreckt ... auf alle Fälle schön eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sollte es mal wagen, meiner Hündin den Lappen zu zeigen :o)

      Löschen