Samstag, 2. April 2016

02. April 2016

Wo habe ich denn jetzt mein Fässchen mit dem weißen Kreuz verloren?? - Wotan

Kommentare:

  1. ich habe das Fass schon gesehen,
    aber das große Exemplar wird doch dem kleinen Kerl
    nicht an die Wolle gehen?

    e.b.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist er ja, der Fassträger ohne Fass und mit etwas unpassenden Namen. Wotan ist für mich ein Schäferhund. Nun in ich gespannt, ob ein solcher bald folgt.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach diese urdeutsche Rasse ziert sich noch. Ich kenne mindestens drei, aber keiner ist mir bis jetzt vor das Rohr gekommen. Wenn es nicht klappt, bemühe ich mein Archiv.

      Löschen
  3. Schöner Hund in schöner Umgebung! Und der sucht nicht das Fässchen, sondern die Knackwurst ;-)
    LG, OPhelia

    AntwortenLöschen
  4. Für den hätte ich eine ganze Fleischwurst gebraucht ;o)

    AntwortenLöschen