Mittwoch, 27. April 2016

27. April 2016

Auf meine Knackwurst bitte nur ganz wenig Leosenf - extramild - Abby

 Verstecken brauche ich mich nicht

Korrektur - Ich bin die kleine Julie. Das da oben von gestern ist mein Brother Luie

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein "Weichei", extra milder Löwensenf....hi, hi, so ein großer (Kuschel-) Hund....das gibt`s ja nicht!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir tränen ja auch immer die Augen wobei meine wEf den mut dEm Löffel essen kann.

      Löschen
  2. Hahaha, wieder einmal mehr sehr gut gewählt, der Text... lach

    LG Andrea mit Linda, extrascharf...

    AntwortenLöschen
  3. Da leckt sie sich schon mit der Zunge über die Lippen. Die hier verwendeten Knackwürste scheinen der absolute Oberkracher zu sein. Warum sollte Hund, also Abby sonst so toll posieren.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich mag die Leonberger. Und das mit der Zunge ist super!

    AntwortenLöschen