Mittwoch, 20. April 2016

20. April 2016

Aš nesuprantu tavęs. Galiu tik lietuviškai! - Mucha

Mal sehen, wer das übersetzen kann :o) 

Und weil ich heute ein neues Gläschen bekommen habe, gibt es Zugaben. Vielen Dank nach Weimar bzw. Schloss Neuhaus (Sigma 17-50, 2,8 mit Wackeldackel). Mein neues Immerdrauf. Toller Kontakt und Abwicklung!


 Ich kann mich auch vor dem Baum verstecken

Ich bin ein hübscher Kater geworden - Red Adair


Gute Nacht

Kommentare:

  1. Was hast du mit der ehemaligen Sowjetrepublik Litauen zu tun?

    :)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Dir habe ich gerechnet. Ach das sind ganz nette Burschen. Die können alles und nix schlecht. Ständig irgendwo am mauern und betonieren, Auto reparieren. Familie bei einem uns bekannten Hof.

      Löschen
    2. Dank Google Translator verstehe ich auch etwas Litauisch.

      Löschen
  2. Meine Güte, das ist ja eine regelrechte Bilderflut.....und endlich mal eine Miezekatze! Aber die scheint auch nur die Knackwurst im Visier zu haben....und der kleine freche Dackel ist ja ein ganz aufmerksames Kerlchen.....der weiß, was er will (die Knackwurst)....
    Und hast Du schon jemanden gefunden für Die Übersetzung? Ick wet dat ock nich......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Knackwurst gibt es keine Übersetzung ins litauische. Und "Klickertraining" kannte er auch nicht. Nach jedem Auslösegeräusch ist er abgehauen :o))
      Das Kätzchen habe ich mal ganz klein am Wald gefunden und in den Stall gebracht wo unsere Pferde standen. Da ist er immer noch. Aber Kaya hat ihn heute auch noch ein bisschen geärgert.

      Löschen
  3. So ein Wackeldackel ist was tolles, ein neues Objektiv aber auch.

    Herzlichen Glückwunsch, auf deutsch... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt zu dem Beitrag mit sooo vielen Fotos nichts ein und nach den Kommentaren schon gar nicht. Glückwunsch zum neuen Objektiv aus Litauen?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre es eine Russentonne. Kannst du mal sehen, wie mir das immer geht :o)

      Löschen