Dienstag, 26. April 2016

26. April 2016

Vom kleinen Welpen zur hübschen Lady - Skyfall's Indian Summer Dream Julie

 Hier habe ich den Fleck auch noch auf der anderen Seite

Meine Mama Lightmyfire's Black Pearl "Suri"

Immer wachsam so ein Aussie

http://www.skyfall-aussies.de/

Kommentare:

  1. Hast Du einen Notizblock dabei. Diese Namen kann sich ja kein Mensch merken... :-)))))

    LG Andrea mit Linda - ganz ohne Adelstitel... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha.... Ich bin auch schwer beeindruckt....

      Viele Grüße
      Sabine ZN, die heute ja schon ganz viel kommentiert hat..;o)

      Löschen
    2. Ich bin von den Skyfalls Hunden auch beeindruckt.

      Löschen
    3. @Andrea ich habe ein BlackBerry mit Notitzfunktion. Brauchte ich hier aber nicht. Schau in den Link. Ist eine liebe Nachbarin.

      Löschen
  2. tolles Portrait - sehr hübscher Hund!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das erste Foto, vergrößere es mir sofort, freue mich an der scharfen Nase, den Barthaaren und ich überlege dabei, was ich gleich schreiben werde. Dann sehe ich die nächsten Fotos, was sind das nur für schöne Hunde mit noch tolleren Zeichnungen. Von der Optik geleitet (oder verleitet), würde ich mich für den ersten Kerl aus dem Katalog entscheiden. :))))) Welches Wesen besitzen diese Hunde?

    egbert

    PS: musst aber keinen im Juno mitbringen...
    ;-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Egbert, das sind Hunde mit Beruf (Berufung). Sie hüten und zwar immer und überall, sind treu ergeben und machen das, was Du von Ihnen erwartest. Suri z.B. ist ein ganz normaler Familienhund, der ein wenig mehr Zuwendung braucht und täglich jede Menge Auslauf am Fahrrad (Schaffst Du schon), hat aber einen älteren Kumpel (Balu). Julie ist gleich gesinnt, braucht auch viel Auslauf ist aber viel jünger, also agiler. Also - Agility - ist angesagt. Beschäftige diese Hunde und Du wirst Deine Freude daran haben. Manchmal denkst Du vielleicht auch an ein Dosis Ritalin, die von Nöten wäre. Wenn Du Gassi gehst, dann bist Du auch beschäftigt ;o)
      LG aus dem ruhigen Westfalen
      Michael

      Löschen
  4. Was für ein Schönheit ( und den Blick auf die Knackwurst gerichtet)!
    Toll auch die Entwicklung zu sehen, Kinderfoto und jetzt Jugend ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich sie zwischendurch nicht gesehen, weil sie der Nachbarin nicht gehört.

      Löschen