Dienstag, 5. April 2016

05. April 2016

Siehst Du diese kleine Öffnung? - Zora

Der Klei-eiber, der Klei-eiber,
beschenkt die Hochzeitsweiber!
Rallafididi

Der muss noch rein

 Siamese Twins (Luzie und Kaya)

Kommentare:

  1. Zora ist aber schon eine etwas ältere Lady, oder? Aber Knackwurst mag sie sicher auch, der Blick sagt alles ;-) Oder galt der Blick dem Piepmatz? Ist er Dir zufällig vor die Linse geflogen, beim Hunde-Foto-Shooting?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zora ist etwas älter und mag auch Knackwurst. Und der Kleiber hat am Baum gesessen und die Mädels angelockt. Hat sich gar nicht stören lassen.

      Löschen
  2. Hoffe, dass eine Wurst in die Öffnung gelangt ist.
    Der Kleiber ist super. Ach, da wäre man doch selbst gerne ein Kleibermädchen. So tolle Geschenke...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich habe nur trockenes Zeug dabei. Aber das hat Zora auch genommen. Der Kleiberich hat ja auch keine Wurst ;o)

      Löschen
  3. Ist die linke Pfote der weißen Fellschnauze in der Aufwärtsbewegung oder bereits wieder nach unten unterwegs? Gib Pfötchen oder gib die Wurst ins Pfötchen. Hier kommt es wieder einmal auf den Standpunkt des Betrachters an.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduld, reine Ungeduld. Restless Legs Syndrome

      Löschen
    2. Was ist denn da für eine Laokoon Gruppe noch hinzu gekommen. Wo ist nur oben und wo ist unten?

      Löschen
    3. Du meinst vorne und hinten :o)

      Löschen
  4. Bei Luzie und Kaya kann man ja kaum erkennen, wo die eine aufhört und die andere anfängt...
    Der Kleiber ist toll, könnte aber etwas mehr Farbe vertragen! Toll erwischt!!

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Kleiber extra OLD bearbeitet. Zwingt gelbgrün raus...

    AntwortenLöschen