Freitag, 29. April 2016

29. April 2016

Dann bin ich wohl ein Indianer -  Indian du Domaine Ponti gen. Indie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist aber leider nicht meine Lieblingsrasse

      Löschen
  2. Da ist ja alles dabei - Indianer, Franzose und Italiener - dabei ist er doch kein Mischling :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die übertreiben manchmal diese Namensfinder.

      Löschen
  3. Indie und Alano sehen sich recht ähnlich und waren doch sicher zusammen unterwegs, oder?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja, sie standen noch auf meiner Wunschliste. Aber man sieht sie nicht so oft. So muss ich manchmal antizyklisch Gassi gehen ;o)

      Löschen
  4. Süßer Tervueren, eine Freundin von mir hat gleich 4 davon !

    Liebe Grüße
    aus dem verregneten Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. .....Indianer, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen....aber wenn Du das sagst....dann wird es wohl stimmen :-) Aber auch Indianer gucken nur auf die Knackwurst ;-)
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Der Indian gefällt mir besser - kann aber auch nur die Perspektive sein. Erst dachte ich, es sei der gleiche Hund. Aber das kann ja nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Belgische Herder Varietät Tervueren, wie Claudia schreibt. Indie ist älter und gefällt mir auch besser.

      Löschen