Sonntag, 24. April 2016

24. April 2016

Bin ich nicht ein hübscher Junge geworden? - Sir (Elo) Henry

Kein Wunder, dass ich ihn nicht erkannt habe. Bild von 22.08.2015 etwas anders bearbeitet.

So jetzt - Was verbindet die letzten 4 Hunde miteinander?

Kommentare:

  1. ich weiß nicht was die Hunde verbindet, aber sie sind alle niedlich
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Willkommen Suza! Die Antwort kommt in Raten. Also, wie wir wissen sind Heidi und Fronie Mutter und Tochter.

      Löschen
  2. Nein, das ist doch nicht derselbe Hund? Nein, das bekommt doch keine Bildbearbeitung hin.

    Was alle Hunde verbindet? Sie wurden alle besonders gekonnt vom Inhaber dieses Blogs abgelichtet und haben die Kommentatorin erfreut.... ;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Kollegin. Aika und Fronie wohnen im gleichen Haushalt, haben also das gleiche Frauchen.

      Löschen
  3. Verdrehte Welt, der junge ist grau und der Ältere zeigt kein einziges weißes Haar im schwarzen Pelz.

    Zu deiner Frage: Was verbindet die letzten 4 Hunde miteinander? Ganz klar, alle Hunde lichtete ein und derselbe Fotograf ab. :))))

    Nicht gewünschte und trotzdem eine richtige Antwort.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry: Nicht die gewünschte und trotzdem eine richtige Antwort.

      Löschen
    2. Falsch rum geraten. Der junge Henry ist schwarz und der alte Henry (knappes Jahr) ist grau. Und - Frauchen von Henry und Frauchen von Aika+Fronie sind Mutter und Tochter. Wusste ich aber bis gestern auch nicht.

      Löschen
    3. .... und was ist nun mit dem Fotografen?

      Löschen
    4. PS: das mit dem Alter hätte ich an Hand der Ohrenstellung der beiden Hunde erkennen können, wie dumm von mir. Aber ich lass mal lieber die Ohren nicht hängen.
      :))))))


      Löschen
    5. Achsoo - der Fotograf bedankt sich ganz freundlich bei allen Kommentatoren und ist weder verwandt noch verschwägert in Hunde und Frauchen. Wohl aber begeistert ...

      Löschen
  4. Uuui, was für eine Veränderung !
    Tibet Terrier neigen eher dazu farblich mit zunehmendem Alter aufzuhellen, bei ELO's scheint das anders zu sein ?!

    Lieben Gruß
    aus dem verhagelten Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das kein aufhellen ist, dann weiß ich es nicht. Unten jung und dunkel, oben älter und hell.

      Löschen
  5. .....und ich dachte, der kleine Frechdachs ist beim Friseur gewesen ;-)
    Man kann fast nicht glauben....mir gefällt der neue Farb-Look noch besser!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der junge in Dunkel besser. Ist aber Geschmacksache :-)

      Löschen