Samstag, 16. April 2016

16. April 2016

Duuu Kaya? - Ist das die große weite Welt??? Sally

Und für E.B. eine weiße Leetze, aus freudigerem Anlass als hier zu sehen:
Klick

 

Kommentare:

  1. ... das erste ist so zuckersüß !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild und der Spruch sind der Hammer. So toll, "Doppeldaumen hoch"

    Viele liebe Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! freut mich. Habe heute bei Privatkauf ein schönes gebraucht (fast neues) Gläschen erworben und werde es Ende der Woche ausprobieren *freu* :o))) Aber im Nachbarort gibt es ja auch was neues. Die Ergebnisse werden wir sehen.

      Löschen
  3. Da beide vor mir Schreiber nur auf das erste Foto bezog nahmen, möchte ich mich deshalb um so ergiebiger mit dem 2. Foto beschäftigen. Eigentlich könnte es als schwarz-weiß Foto bezeichnet werden. Dein schwarzerfelliger Hund neben dem altersergrauten Fahrrad bietet einen sehenswerten Kontrast.
    Mal abgesehen von der fototechnischen Betrachtung beschäftigt mich ein anderes Thema, warum sitzt dein Hund einsam am Biergartenschild? Wurde er angebunden, um dich nach dem Biergatenbesuch sicher heim zu bringen oder nimmt er als Seiteneinsteiger an einer Rettungshunde mit Fass Ausbildung teil? Baywatch für Hunde an Land.......

    :)))

    schönen Samstagabend und tausend Dank für das persönlich gewidmete Bild.

    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur abgesetzt. Bei Vollmer (so heißt eine unserer drei Kneipen) war der Gerstengarten nicht geöffnet. Bearbeitet ist nicht viel. Und Kaya ist halt abgesetzt. Und für Fässer ist im Dorf der Wotan zuständig. Gern geschehen.

      Löschen
  4. Das sind Freunde!? Wir gegen den Rest der Welt......Ganz herzig die Zwei!
    Biergarten wäre toll, aber hier ist das Wetter nicht schön, tagsüber Regen und jetzt "es-weiß-noch-nicht-was-es-will".....mal sehen.....
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Fast schon ein "Lichtphotograpie"-Foto... Schön!

    AntwortenLöschen