Freitag, 15. April 2016

15. April 2016

Ich bin süß wie ein - Toffee
und süßer als Candy vom 07. April

12 Kommentare:

  1. WOW, die Süße ist ja sweet wie Candy ♥

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn der Name Programm ist, kann ja nichts mehr schief gehen... :-)))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. ....die Farbe passt auf jeden Fall.....Ein wunderschöner Hund, toll in Szene gesetzt!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. ALSO sag mal, was bist denn du für ein Hübscher,
    ALSO wirklich, du läufst dem Michael fast den Rang ab.

    :))))
    ALSO dann, schönes WE wünscht EB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sag ich also soo, dass also ich neben vielen Hunden auch diverse Literaten und Bäckermeister kenne, die also mal eher kleine Brötchen backen sollten. Aber das Wörtchen "fast" beruhigt mich also fast.
      LG aus dem literarischen Westfalen
      Michael

      Löschen
  5. Aber Candy und Toffee gehören nicht zusammen, oder doch? Nette Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl zeitlich, als auch räumlich gesehen Ostern und letzte Wocheb sowie Otti und W.

      Löschen
  6. Der Name passt ganz hervorragend zum Hund. Hier heißen die Braunen eher Mokka...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen