Freitag, 31. März 2017

31. März 2017

WOD - Wolli on duty

Kommentare:

  1. Was für lange Beine. Wieder eine ganz
    besondere Aufnahme.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das glaube ich jetzt nicht. Kaum hast Du es mir erzählt, schon hast Du einen erwischt! Vielleicht gibt es die mehr im Münsterland als hier. Bis auf den, den der Kollege von Thomas geknipst hat, habe ich noch nie einen hier gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür brauche ich nur auf die Terrasse hihi

      Löschen
  3. Ohne das es eine Fruchtfliege ist, möchte ich sagen, du hast den fruchtbaren Augenblick erwischt. Aber sowas von erwischt, messerscharf und auf den Punkt genau. Da rückt die arme Traubenhyazinthe schnöde in den Hintergrund, die Ärmste. Na gut, dann macht sie blau. Apropos blau, was trinkt dieser Fliegowitsch da mit seinem Trinkhalm gerade.

    egbert, dürstend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traubenhyazinte - Du sagst es und ich vergaß es! Er wird sich den Bauch mit Blue Curacao vollhauen

      Löschen