Montag, 13. März 2017

13. März 2017


Uuups, da ist es aber finster

Kommentare:

  1. Lieber Michael,
    ein sehr schönes Foto. Der Kontrast zwischen Hummel und Beton gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Insekten- und Makrosaison kann beginnen. Danke!

      Löschen
  2. Ach da freue meich schon drauf...Makrosaison. Dicke Hummel ist wahrscheinlich zu warm angezogen für die Sonne...sucht Schatten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war umgekehrt. Jetzt warte ich wieder auf Libellen.

      Löschen
  3. Man ist das ein dicker Brummer. Wenn du wissen möchtest, woran Hummeln riechen, um sich zu erkennen, dann liest du HIER .

    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gekört, dass sie sich an Ihren Käsemauken erkennen :o) -- Stimmt!

      Löschen
    2. kein Problem, Michael, beim Geruch der behaarten Hummelfüße können die Buchstaben schon einmal durcheinander geraten.

      Löschen