Sonntag, 5. März 2017

05. März 2017

Alter Freund

Kommentare:

  1. Dein Freund lebt auf großem Fuß. Tolles Foto.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich ihn kennen lernte, hatte er sehr kleine Füßlein.

      Löschen
    2. Dann bist du aber schon seeehr alt ;-)

      Löschen
  2. Ach das Grün macht sich bbreit...schön das Du ihn noch von Klein auf kennst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere werden grau. Über 50 Jahre sind wir uns bekannt und ich habe ihn lange nicht gesehen.

      Löschen
  3. Lieber Michael,
    den Baum hätte ich sicher auch als Freund,
    wenn er in meiner Nähe wäre,
    habt es gut miteinander!!!
    Liebe Grüße
    von mir und den Tieren,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wohnt er 100 km weit weg und wir sahen uns in der Kindheit und in Zeiten in denen ich in W-tal meine Hunderunden drehte öfter.

      Löschen
    2. Das ist auch für dich weit, schaaaaade.....
      Wie gut, dass du ihn fotografiert hast!!!!!!

      Löschen
  4. Lieber Michael,
    tolles Foto von einem sehr schönen Baum. So einen Baum hätte ich auch gerne im Garten, aber da muss ich wohl noch etwas warten bis meine Bäume so groß sind.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen ersten Besuch hier. Auch unsere Gartenbäume werden wir in diesem Ausmaß nicht erleben.

      Löschen