Dienstag, 28. März 2017

28. März 2017

Zielgerichtet

Kommentare:

  1. Dr Frühling ist da, und auch die kleinen Käferchen machen sich auf den Weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den langen Weg aus China haben sie schon zurück gelegt.

      Löschen
  2. Schön eingefangen, auch die Struktur des Stengels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Makro muss erst wieder eingeschossen werden

      Löschen
  3. Ist es einer dieser Killermaschinen?
    Hoffentlich nicht. Ich habe hier einen
    "Europäer" gesehen.
    Das Foto ist gekonnt!
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er gehört nicht nach Europa. Aber Killermaschinen gegenüber Blattläusen sind ka alle. Nur die asiatischen schrecken auch nicht vor ihrer eigenen Art zurück. Danke, jetzt habe ich den Wochenteiler auch schon geteilt

      Löschen
  4. Ich schließe mich Irmi an und bezeuge mein echtes Interesse für einen Blick auf den Nacken des Probanden. Vielleicht gibt er sich zu erkennen, wenn wir ihm eng im Nacken liegen. Bald finden sie wieder genug Futter und die heimischen Artgenossen können für ihren Erhalt sorgen. Noch.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach alle anderen waren Mist. Muss mich erst wieder an Makro gewöhnen.

      Löschen
  5. Der Weg nach oben ist schon anstrengend.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen